Direkt zum Inhalt

Bücher

Plötzlich Zombie – So ein Mist!
David Lubar

Bücherregal blau

Verlag:
Baumhaus Verlag
Ort:
Köln
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 11 Jahren
Seitenzahl:
160 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

„Beliebtheit wird überbewertet!“ Das gilt eigentlich für all diejenigen, die in der Schulmensa am „Tisch der Opfer“ sitzen. Ganz besonders aber für Nathan. Wenn er wenigstens der Dickste, Hässlichste oder Dümmste der Stufe wäre – aber Nathan ist überall nur der Zweitschlechteste. Also ein Nichts! Und ein Nichts wird bei jeder Gelegenheit öffentlich niedergemacht. Doch dann scheint ausgerechnet Abigail, die selbst zu den Opfern gehört, die Lösung für alle Probleme zu haben: einen Zaubertrank. Und eines steht fest: Anschließend ist Nathan auf jeden Fall einzigartig.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch