Direkt zum Inhalt

Bücher

Superspiel für Flo!
Petra Fietzek

Cover: Superspiel für Flo!

Cover: Superspiel für Flo!

Verlag:
Loewe Verlag
Ort:
Bindlach
Erscheinungsjahr:
2002
Altersempfehlung:
empfohlen ab 7 Jahren
Seitenzahl:
158 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Ein Volltreffer für kleine Superkicker, denn in allen drei Geschichten geht es nur um Fußballspaß. Flo ist in der dritten Klasse und spielt schon prima Fußball, weil er mit seinem Onkel Herbert einen super Trainer hat. Doch dann zieht die Familie nach Berlin, und Flo findet erstmal keine Freunde - und keine Mannschaft, die ihn mitspielen lässt. Endlich hilft der Zufall: Bei einem entscheidenden Spiel darf Flo einspringen und kann zeigen, was in ihm steckt.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch