Direkt zum Inhalt

Bücher

4 1/2 Freunde
Joachim Friedrich

Bücherregal grün

Verlag:
Arena Verlag
Ort:
Würzburg
Erscheinungsjahr:
1999
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
144 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Karsten wird "Radieschen" gerufen, weil er mit Nachnamen Rademacher heißt und weil er ziemlich klein ist. Er wohnt in einer Reihenhaus-Siedlung und macht Babysitter für den kleinen Basti nebenan. Als er eines Tages mit Basti wieder mal im nahen Wald unterwegs ist, macht er in einer Höhle einen überraschenden Fund. Damit hat Karsten endlich einen Fall für das Detektivbüro "Kalle & Co", bei dem er schon ewig mitmachen will. Nun wird er als Mitglied aufgenommen und sorgt gleich für ziemliches Chaos.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch