Direkt zum Inhalt

Bücher

Eddy und die Mädchen
Sarah Weeks

Bücherregal orange

Verlag:
Gerstenberg Verlag
Ort:
Hildesheim
Erscheinungsjahr:
2002
Altersempfehlung:
empfohlen ab 11 Jahren
Seitenzahl:
128 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Eddys Vater ist ein ungewöhnlicher Typ. Zum Beispiel kann er eine rohe Auster durch ein Nasenloch aufsaugen und mit dem Mund wieder ausspucken. Doch leider sind Eddys Eltern inzwischen getrennt und seine Mutter trifft sich ständig mit den schrägsten Kontaktanzeigen-Heinis. Eddy will seinen Vater wiederhaben und schreibt ihm mit der Hilfe seines Freundes einen gefälschten Liebesbrief von seiner Mutter. In diesem ganzen Beziehungs-Chaos verliebt sich Eddy auch noch ohne Vorwarnung (und ohne seinen Freund einzuweihen) in die langhaarige Annabel.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch