Direkt zum Inhalt

Bücher

Jungs sind wie Kaugummi – süß und leicht um den Finger zu wickeln
Kerstin Gier

Cover: Jungs sind wie Kaugummi – süß und leicht um den Finger zu wickeln

Cover: Jungs sind wie Kaugummi – süß und leicht um den Finger zu wickeln

Verlag:
Arena Verlag
Ort:
Würzburg
Erscheinungsjahr:
2010
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren
Seitenzahl:
200 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Diese Bonbon-Augen! Und dann auch noch die niedlichen Grübchen in den Mundwinkeln. Sissi hat auf einmal weiche Knie und ein seltsames Gefühl in der Magengrube. Doch leider nimmt der coole Konstantin aus der Zehnten die 13-jährige Sissi nur als Nachhilfeschülerin wahr – und von Mathe hat sie ungefähr so viel Ahnung wie von – sagen wir mal – Zungenküssen. Und da liegt das Problem! Ob schwülstige Liebesromane, eine heimlich besorgte unanständige DVD oder gar praktische Übungen mit ihrem besten Freund Simon sie von ihrer Ahnungslosigkeit erlösen und dem angebeteten Konstantin näher bringen können?

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch