Direkt zum Inhalt

Bücher

Die Wilden Fussballkerle. Band 13: Markus, der Unbezwingbare
Joachim Masannek

Bücherregal grün

Verlag:
Baumhaus Verlag
Ort:
Frankfurt
Erscheinungsjahr:
2005
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
289 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Kurz vor den Sommerferien bekommen die Wilden Kerle Post: Die „Biestigen Biester“, eine andere Fußballmannschaft, behauptet besser zu sein als sie und fordert zum Duell! Schon in einer Woche soll es losgehen und zwar in 600 Kilometer Entfernung in Hamm. Torwart Markus und seine Freunde entscheiden sich, die Herausforderung anzunehmen und brechen am ersten Ferientag auf mit ihren Rädern – quer durch Deutschland. Doch in Hamm erwartet sie mehr als nur ein Fußballspiel ...

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch