Direkt zum Inhalt

Bücher

Die wilde Farm
Silke Lambeck

Cover: Die wilde Farm

Cover: Die wilde Farm

Verlag:
Igel Records
Ort:
Dortmund
Erscheinungsjahr:
2010
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
3 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Na, super! Statt die Sommerferien am Meer zu verbringen, wird David aufs Land zu Tante und Onkel verfrachtet. Öder geht’s ja wohl nicht! Obwohl… da sind ja auch noch das Mädchen Marie, eine Begegnung mit einem besonders wilden Wildschwein, das vor Jahrzehnten gestohlene Smaragd-Kreuz einer russischen Großherzogin, ein falscher Polizist, ein Rattenbiss, ein ewig hungriger Kater, ein anhänglicher Hund und Schmuck in Dosen. Vielleicht werden die Ferien auf dem Land ja doch nicht ganz so trostlos!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch