Direkt zum Inhalt

Bücher

Der Verrat der Feuergilde. Kampf um Daresh
Katja Brandis

Bücherregal grün

Verlag:
Verlag Ueberreuter
Ort:
Wien
Erscheinungsjahr:
2002
Altersempfehlung:
empfohlen ab 13 Jahren
Seitenzahl:
408 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Rena, Alix, Rowan, Dagua und eine Schar seltsamer Fantasywesen machen sich auf die Reise durch ein wunderliches Land, um die böse Regentin zur Vernunft zu bringen. Die hat es sich in den Kopf gesetzt, die Gilden, die das Land Daresh bevölkern, nämlich Erde, Feuer, Luft und Wasser, gegeneinander auszuspielen und zu erpressen, um noch mehr Macht zu bekommen. Rena, die schon immer zur Feuergilde gehören wollte, lernt dabei die Liebe kennen, aber auch Machtgier und Skrupellosigkeit.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch