Direkt zum Inhalt

Bücher

Gefangen im Geheimgang
Bianca Minte-König

Bücherregal gelb

Verlag:
Kerle im Herder Verlag
Ort:
Freiburg
Erscheinungsjahr:
2000
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
94 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Lukas und seine Freunde vom Agententrio wohnen in einem alten Kloster. Gleich neben dem Kloster ist das ehemalige Spritzenhaus, und das soll nun für einen Parkplatz abgerissen werden. Doch das alte Gebäude ist auch die geheime Kommandozentrale der Detektivbande: Klar, dass die Agenten den Abriss verhindern müssen. Mit Hilfe von Opa Spökenkieker entdecken sie einen alten Geheimgang, der von den Steinsärgen in der Krypta des Klosters zum Spritzenhaus führt. Doch für Lukas wird der Geheimgang zur gefährlichen Falle.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch