Direkt zum Inhalt

Bücher

Edvard – Mein Leben, meine Geheimnisse
Zoe Beck

Bücherregal grün

Verlag:
Baumhaus Verlag
Ort:
Köln
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 14 Jahren
Seitenzahl:
192 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

„Wenn ich Glück habe, sterbe ich, bevor die Schule wieder losgeht.“ Was so anfängt, ist höchstwahrscheinlich nicht gerade ein Einblick in das Leben eines Erfolgstypen. Sondern in das Leben des 15-jährigen Edvard: Trotz Koffein-Shampoo hat er immer noch keine Haare auf der Brust, die man rasieren könnte. Er ist der Dünnste, aber dafür Längste in der ganzen Klasse und immer noch nicht im Stimmbruch. – Und es sind noch vier Jahre bis zum Abi!
Vielleicht hilft für den Anfang ja ein Etikettenschwindel: Auf Facebook ist Edvard ab sofort der coole amerikanische Austauschschüler Jason.
Witzige Pubertätsgeschichte!

Schreib uns deine Meinung zum Buch