Direkt zum Inhalt

Bücher

Speed-Dating mit Papa
Juma Kliebenstein

Cover: Speed-Dating mit Papa

Cover: Speed-Dating mit Papa

Verlag:
Oetinger Verlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Für Jonas könnte alles so bleiben wie bisher, denn er fühlt sich in der Männer-WG ziemlich wohl. Leider findet Papa aber, dass es Zeit wird, eine Frau zu finden. Also schleppt er Jonas mit zu 101 Date, wo eine Frau blöder ist als die andere. Sowieso findet Jonas, dass Lotti, die Nachbarin, einfach Papas „Neue“ werden soll. Aber Erwachsene sind manchmal kompliziert. Als Lotti dann beim Speed-Dating auftaucht und sich mit einem anderen Mann sichtlich amüsiert, findet Papa das gar nicht so toll. Wird Lotti vielleicht doch noch Papas Freundin?
Gelesen wird die lustige Vater-Sohn-Geschichte von Daniel Wittmann auf 2 CDs mit 116 Minuten Länge.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch