Direkt zum Inhalt

Bücher

Boy 7
Mirjam Mous

Cover: Boy 7

Cover: Boy 7

Verlag:
Hörcompany Verlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 13 Jahren
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Der Ich-Erzähler wacht auf einer einsamen Grasebene auf. Er weiß weder, wer, noch wo er ist. Wie soll er hier weg kommen und wichtiger noch: Wie soll er Antworten auf all die Fragen finden, die sich ihm stellen? Allein wird er es nicht schaffen und er wird alle Hilfe brauchen, die er bekommen kann, um die Geheimnisse zu lösen. Doch woher weiß er, dass er den Menschen, die ihm helfen wollen, vertrauen kann? Die Suche nach Antworten führt den Zuhörer und Boy 7 immer tiefer in die Geschichte. Man weiß nie mehr als der Erzähler und deckt Schritt für Schritt gemeinsam mit ihm die geheimen Machenschaften der Corporation X und die anderen Rätsel auf.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch