Direkt zum Inhalt

Bücher

Detektivbüro König Kevin & Co.
Barbara M. Joosse

Bücherregal blau

Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2000
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
160 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Willi und Kevin haben das große Los gezogen: Sie sind die besten Freunde, und sie wohnen direkt nebeneinander und können jede freie Minute zusammen verbringen. Bis Kevins Familie in eine andere Stadt zieht, weil sein Vater dort einen besseren Job angenommen hat. Willi ist traurig, und als neue Nachbarn nebenan einziehen, ist er endgültig bedient, denn in Kevins Zimmer wohnt jetzt ausgerechnet ein Mädchen. Doch die witzige Lucy hat etliche Überraschungen parat und ist überhaupt ganz anders, als Willi sich ein Mädchen vorstellt.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch