Direkt zum Inhalt

Bücher

Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Lauren Oliver

Cover: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Cover: Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie

Verlag:
Silberfisch Hörverlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2017
Altersempfehlung:
empfohlen ab 13 Jahren
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Zum Gänsestein oben auf dem Hügel, ist Samantha immer gegangen, wenn sie Kummer hatte. Zum Beispiel, weil sie nicht auf Lexa Hills Geburtstagsparty eingeladen wurde oder weil die Jungs aus der Klasse ihren Hintern zu eckig fanden. Inzwischen gehört Sam aber zur angesagtesten Clique der Schule und Probleme hat sie längst nicht mehr. Zumindest glaubt sie das – bis zu diesem 12. Februar, dem Tag, an dem sie bei einem Unfall stirbt. Und den sie dann noch sieben Mal durchlebt, bis sie endlich verstanden hat, was Leben eigentlich heißt.
Ungewöhnlicher, sehr dicht erzählter und von Anna Thalbach wunderbar gelesener Jugendroman! 6 CDs

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch