Direkt zum Inhalt

Bücher

Auch Geheimagenten brauchen Schlaf
Gregor Tessnow

Bücherregal orange

Verlag:
Oetinger Verlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2001
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
176 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Stell dir vor, in deinem Kleiderschrank ist ein Tresor, in dem du geheimnisvolle Aufträge findest. Das passiert dem 10-jährigen Daniel, der genau weiß, dass er zum Geheimagent geboren ist, denn er hat sich selbst zehn Aufgaben gestellt und alle mit Erfolg gelöst. Daniels Vater ist Erfinder und entwickelt in seiner Kellerwerkstatt die tollsten Geräte. Als seine Eltern drei Tage verreisen, wird Daniel auf eine beinharte Probe gestellt, denn ganz offenbar ist sein verrückter Opa in Wirklichkeit der General der Geheimagenten.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch