Direkt zum Inhalt

Bücher

Devil Diaries – Teuflisch? Von wegen!
Tatum Flynn

Cover: Devil Diaries – Teuflisch? Von wegen!

Cover: Devil Diaries – Teuflisch? Von wegen!

Verlag:
Baumhaus Verlag
Erscheinungsjahr:
2017
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
288 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Wenn der eigene Vater Luzifer bzw. Fürst der Finsternis heißt, ist es definitiv nicht von Vorteil, wenn alles, aber auch wirklich alles, was man tut, zum Guten gewendet wird. Und das noch gänzlich wider Willen! Nathan, der jüngste Spross des Höllenfürsten, traut sich kaum noch einen Fuß ins Empfangszimmer seines Papas zu setzen. Kein Wunder, dass Nathan beschließt, in die Außenhölle zu fliehen. Doch dort trifft er das Menschenmädchen Tommy, das versehentlich (!) den bösen Zirkusdirektor den eigenen Löwen zum Fraß vorgeworfen hat. Gemeinsam mit ihr und ihren Messerwurf-Künsten wird Nathans weiteres Leben schlicht höllisch turbulent!

Da kann einem schon mal der Kopf schwirren! Im Sekundentakt werden hier böse Gags und hintersinnige Anspielungen losgelassen und die rasante Höllen-Freundschaftsgeschichte wartet mit unter- (und ober-)irdischen Wendungen.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch