Direkt zum Inhalt

Bücher

Die Bar-Bolz-Bande – Barfuß auf Sieg
Jan Birck/Henry F. Noah

Bücherregal orange

Verlag:
Baumhaus Verlag
Ort:
Köln
Erscheinungsjahr:
2010
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
207 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Nach einem Autounfall ist Marks linkes Bein kürzer als das rechte. Trotz seines Handicaps träumt er davon, ins Streetsoccer-Team „Amerika“ zu kommen. Erst als Mark Derik kennenlernt, der aus Brasilien nach Deutschland gezogen ist, findet er seine wahre Bestimmung: Beach-Soccer. Als dann auch noch Marks totgeglaubter Großvater auftaucht und ihm von dem geheimen Beach-Soccer-Trainingslager auf Sandorn erzählt, trifft Mark eine riskante Entscheidung.
Ein Buch nicht nur für Fußballfans.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch