Direkt zum Inhalt

Bücher

Flätscher – Die Sache stinkt!
Antje Szillat

Cover: Flätscher – Die Sache stinkt!

Cover: Flätscher – Die Sache stinkt!

Verlag:
Audiolino OHG
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2017
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Perfekto! Die Freundschaft mit dem Jungen Theo wächst sich für Stinktier Flätscher zu einer genialen Partnerschaft aus: Nicht allein, dass Theo ebenfalls für Semmelknödel schwärmt, er versteht auch noch Flätschers Sprache – und träumt von einer Detektivkarriere. Da wird in Stinktierkreisen nicht lange gefackelt und die beiden gründen eine Hinterhofdetektei, die auch sofort die Arbeit aufnimmt. Und zwar im Fall des säumigen Rechnungszahlers, der Theos Vater, dem Chefkoch Bode, das Leben schwer macht. Flätscher, Theo und ihre coole Mäuseassistenten-Gang werden‘s schon richten. Stinkologisch!

Die detektivischen Abenteuer des ziemlich überheblichen Stinktier-Erzählers kommen mit spezieller Angebersprache, den Stinktier-Running-Gags und der bezaubernden Mäuse-Aushilfssekretärin Cloe daher. Spannender Hörbuchspaß mit vielen Lachern garantiert!

Schreib uns deine Meinung zum Buch