Direkt zum Inhalt

Bücher

Anton und Antonia machen immer Chaos
Juma Kliebenstein

Cover: Anton und Antonia machen immer Chaos

Cover: Anton und Antonia machen immer Chaos

Verlag:
Oetinger Verlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2010
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
144 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Eigentlich war das mit dem Schweinereiten beim gemeinsamen Landausflug doch eine prima Idee. Schließlich wollen die Schweine ja auch mal ein bisschen Spaß haben! Und eigentlich verstehen Antonia und ihr allerbester Freund Anton auch nicht, warum Mama nach dem Geburtstagsausflug ins Schwimmbad am liebsten auswandern würde. Im Grunde wollen die beiden doch immer nur das Beste! Hat der olle Apfelbaum Antons Papa etwa nicht immer schon genervt? Was liegt näher, als ihn am Heiligabend sozusagen als Geschenk zu fällen?

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch