Direkt zum Inhalt

Bücher

Mimi und der Millionärsclub
Viveca Sundvall

Bücherregal gelb

Verlag:
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Ort:
Reinbek
Erscheinungsjahr:
2002
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
160 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Wie wird man Millionär? Die 8-jährige Mimi und ihr Freund Arne haben dazu jede Menge Ideen. Eddie ist Arnes kleiner Bruder, und Eddie hätte auch gerne eine Million, weil er dann eine Billion Kekse am Tag essen könnte. Weil Arne und Eddie keine Mutter haben und der Vater immerzu arbeitet, dürfen beide mit Mimis Familie in Urlaub nach Dänemark fahren. Dort lernen sie eine echte Millionärin kennen, die goldene Zähne hat und die Namen von 54 Limonadesorten auswendig kennt.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch