Direkt zum Inhalt

Bücher

Der Wunderstürmer. Hilfe, ich habe einen Fußballstar gekauft!
Ocke Bandixen

Cover: Der Wunderstürmer

Cover: Der Wunderstürmer

Verlag:
Loewe Verlag GmbH
Ort:
Bindlach
Erscheinungsjahr:
2019
Altersempfehlung:
empfohlen ab 9 Jahren
Seitenzahl:
204 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Fußball ist für Tim das Größte! Selbst ist er zwar kein sehr guter Spieler, aber er hat ein sehr gutes Gefühl für Taktik und Aufstellungen. Und das nicht zuletzt wegen des Handy-Spiels, das er gemeinsam mit seinem besten Freund Konrad spielt und in dem sie Fußballmannschaften aus den realen Stars zusammenstellen und gegeneinander spielen lassen. Wie real das allerdings ist, merken sie erst, als einer der Fußballstars leibhaftig vor ihnen steht. Was tun? Vielleicht lässt sich der Profi ja auch im örtlichen Verein einsetzen – ob er da mitmacht?
Ein Buch für echte Fußballfans! Egal ob auf dem Platz, vor dem Bildschirm oder an der Konsole, hier finden sich alle wieder. Kurze Kapitel, viele Dialoge und immer wieder eingestreute Illustrationen machen das Buch zu einem Lesevergnügen!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch