Direkt zum Inhalt

Bücher

Seven Wonders – Der Koloss erwacht
Peter Lerangis

Cover: Seven Wonders – Der Koloss erwacht

Cover: Seven Wonders – Der Koloss erwacht

Verlag:
cbj
Ort:
Müchen
Erscheinungsjahr:
2014
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren
Seitenzahl:
384 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Jack entdeckt per Handspiegel ein seltsames Zeichen auf seinem Hinterkopf, mitten zwischen plötzlich weiß gewordenen Haarsträhnen. Kurz darauf wird er bei einem ominösen Autounfall fast getötet und erwacht in einer merkwürdigen Klinik mit noch sonderbarerem Personal. Dann erfährt Jack, dass er – ebenso wie seine neuen Freunde Marco, Cass und Aly – über einen mysteriösen Gendefekt und damit auch über unglaubliche, aber fatale Kräfte verfügt. Denn wenn die Kinder es nicht schaffen, sieben magische, vor Urzeiten in den „Sieben Weltwundern“ verborgene Kugeln zu finden, werden sie ihren nächsten Geburtstag nicht mehr erleben.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch