Direkt zum Inhalt

Bücher

Unter der Geisterbahn
Isabel Abedi

Bücherregal orange

Verlag:
Loewe Verlag
Ort:
Bindlach
Erscheinungsjahr:
2009
Altersempfehlung:
empfohlen ab 9 Jahren
Seitenzahl:
352 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Wer hat Angst vor der Geisterbahn? Lorenzo jedenfalls nicht! Oder zumindest würde er es nicht zugeben, wo er doch mit der überheblichen Dina in einem Wagen fahren muss. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse: Nicht nur, dass plötzlich ein echter Teufel – genau genommen ein Putzteufel – auftaucht, der mit einem Wisch alles verschwinden lassen kann. Die Kinder müssen auch noch unter Gefahren die Ausbreitung des teuflischen Putzspuks verhindern. Zum Glück erhalten sie Hilfe von einem Feuergeist und einem Vampir.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch