Direkt zum Inhalt

Bücher

Smartphones, Games & Internet: So spannend ist die digitale Welt

Bücherregal gelb

Verlag:
Dorling Kindersley Verlag
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 11 Jahren
Seitenzahl:
144 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Das Zeitalter der digitalen Welt ist angebrochen. Ohne digitale Gehirne und Medien – Computer, Smartphones, Spiele, Websites und Co. – läuft auf unserer Welt eigentlich nur noch wenig. Deshalb liegt es nahe, sich anhand dieses Buchs einmal intensiver damit auseinanderzusetzen: Wie kam es überhaupt zu dieser technischen Revolution, welche Vor- und Nachteile hat sie, wie kann man gewinnbringend mit ihr umgehen und was kommt in der Zukunft noch auf uns zu?

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch