Direkt zum Inhalt

Bücher

Die Drachenüberraschung
Tim Kennemore

Cover: Die Drachenüberraschung

Cover: Die Drachenüberraschung

Verlag:
Fischer Taschenbuch Verlag
Ort:
Frankfurt
Erscheinungsjahr:
2006
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
303 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

In Joshs Leben gibt es ohnehin schon genug Ärger: Das neue Baby ist zu früh zur Welt gekommen, der Vater überarbeitet und sein einziger Freund ist weggezogen. Doch nachdem er eines Tages im Internet ein virtuelles Drachenei ersteht, geht es erst richtig rund. Denn am nächsten Tag schlüpft kein virtuelles, sondern ein lebendiges Drachenbaby aus dem Ei – direkt in seinem Kinderzimmer. Das hat Josh gerade noch gefehlt! Bekanntlich sind die Biester ja gefährlich, speien Feuer und – was fressen die überhaupt?
Vergnüglicher und spannender Lesespaß!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch