Eure Gedanken zu Europa


Fantasiename: 
Alter: 

StanthemanLee
Europa steht für Freiheit, Frieden und Harmonie.

Izzy Sparow
Hallo Ich finde es sehr schade das Merkel von der EU abtritt aber Ich wohne in Köln

Der Satanarcholügelialkoihöllische Wunschpunsch
Europa ist gut, da die EU auch für allgemeine Standards sorgt! Außerdem ist die allgemeine Währung etc. nice. :D

Eu wähler
europa ist gut

Euro Päa
Europa steht für Frieden. Tolle Grafik, Kompliment!

TJane
Cool

Staubsauger
Ich finde, dass die EU sehr viel mehr Vorteile als Nachteile hat. Sie ermöglicht uns sehr viel. Außerdem ist sie als Friedensprojekt sehr wirksam. Jedoch muss die EU transparenter werden, damit sie demokratischer wird und sich mehr Menschen für die EU interessieren und ihren Einfluss nutzen

BAnana
Glaubt daran

Chalaka
Die Idee der Europäischen Union ist fundamental für unser friedliches Zusammenleben und den Austausch zwischen den Kulturen. Allerdings brauchen wir dringend eine stärkere Demokratisierung aller EU-Institutionen, eine europäische Öffentlichkeit und eine gemeinsame europäische Sozialpolitik, um den EU-Gegnern entgegenzutreten!

Codo
Auch wenn die EU in vielen Bereichen reformiert werden sollte, ist sie doch eine wirksame Einrichtung zur Friedenssicherung innerhalb Europas. Nationalismus grenzt aus und verstärkt gegenseitige Ressentiments...! No Nation, No Border!

Popropa
Eropa ist Rassischtisch

EU-Freundin
Das Meiste ist sehr gut, nicht alles, aber fast - EU = super!

Gigi
Wir sind Europa!

Stiera
Ich finde gut, dass ich in ganz Europa kostenlos mein Handy Datenvolumen mitnehmen kann.

CheckerWow012
Europa ich finde gut, wenn wir wählen gehen. Aber wir sollen gute Parteien wählen. Keine Parteien, die Europa kaputt machen.

Semmel999
#europal!!!

Toilette007
Sehr gut da man sich so gut wie jeden Raum angucken kann

Europa
EUropa ist Euro

Albert
Wir das Wichtigste nicht vergessen - never to go to war with one another again

GamerGril42
guht

42
schlehcht

Weebmaster
Es ist gut für den Handel.

Impertinenzius
Ich finde die Vielfalt der europäischen Kulturen sehr faszinierend!

Kritische Situation
ich finde die EU in ihrer jetzigen Form nicht mehr lange überlebensfähig, sie muss dringend Reformiert werden.Und zwar in Wortlaut der weiteren Vertiefung der Integration und einer Vollständigen Demokratisierung sowie dass jede Stimme bei einer Wahl gleichviel zählt, anstatt es nur Bevölkerunsgabhängig zu machen.

Kiste11
Die Europäische Union bietet so viele Chancen!

Bär
Ich finde gut, das in keinem land aus europer mehr irgendwelche Herrscher sein dürfen

Footballgirl
Ich finde gut das alle zusammen halten!Und ich finde auch gut das wir so viele Freiheiten haben! Wir sind 27 Länder wir sind EUROPA !!!

Rapunzel
Ich finde es gut, dass wir so viele Freiheiten haben und einfach von Land zu Land reisen können und dass wir irgendwie eine Gemeinschaft sind.