Eure Gedanken zu Europa

Deine Meinung (EU-Tour)


Fantasiename: 
Alter: 

PepegaKing
is ja ma über nice der chat hier pepega

TickTack
Der Klimaschutz ist wichtig, aber man sollte sich nicht nur darauf konzentrieren. Gerade im Moment haben so ziemlich alle Länder ganz andere Probleme. Ansonsten ist die EU aber echt gut und sinnvoll

Hehehe
lol wer hätte gedacht, dass man hier einen ganzen chat findet

Brocki
Ja lol ey

Blume
LOL

Arazhul_HD
Das ist echt richtig cool

Wolfi
Ich finde es einfach und klar. Man man die Organe der Regierung und Helfer sehen. Vielen Dank!

Einhorn
Hallo die Seite ist echt SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es gibt so viele Informationen zu Europa

Einhorn
Wir haben in der schule das Thema Europa und diese Seite ist sehr hilfreich dazu

Johann ist der beste
es war sehr cool und infoemativ

Jaduns
Cool?

Gemanletsplay
ICH FIND DIE EU IN ALLEM TOTAL SCHEIßE UND NIEMAND KANN MEINE MEINUNG ÄNDERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

D
Ich finde es ist eindrucksvoll, wie viele verschiedene Kulturen in Europa vertreten sind und trotzdem das Meiste geregelt ist und nur wenige Unruhen aufkommen.

Donald trump
ey ick fand net so geil

Hannah
Die Vielfalt an Kulturen in Europa ist beeindruckend und die einzelnen Ländern haben tolle Landschaften

Lil
Ich finde das Europa ein schöner Kontinent ist der sich in den letzten Jahren sehr viel verbessert hat. 70-Jahre Frieden.

Dada
Es ist das Beste Kontinent der Welt

Johanna
Ich finde europa ist ein schöner kontinent mit ländern die viele schöne sehenswürdigkeiten haben

:-:
Ich finde Europa gut, es muss aber mehr für den Klimaschutz getan werden.

Julia.xyz
Ich finde das Europa mehr für den Umweltschutz machen sollte und das muss relativ schnell geschehen sonst ist es irgendwann zu spät.

AbschaumDerGesellschaft
Ich finde die eu gut

Geht dich niks an
Guter Kontinent

AlexLetsPlay2648
ich finds cool das man in der EU reisen kann so viel man will ohne Grenzkontrollen und so

Herrnehrenmann
ich finds extrem cool hier in Europa weil hier eben alles geregelt ist und wir Menschen uns wenig sorgen machen müssen.

Youngthuglover3000
Ich find die eu voll nice also 4real.

Namjoon´s left tiddie
Europa ist ganz okay. Dennoch gibt es viele dinge die man verbessern kann. z.B. Klimawandel, Polizei Politik usw. Im großen und ganzen gibt es viele dinge zu verbessern!

Göggens.36
Gute eu

Kevin
Gute kontinent

Hmhwzgieuoqilfrcksliude3rhhucjkehecr vvh
Ich finde die EU ein wunderschönes und sehr nettes Kontinent (keine Ahnung wie das geschrieben wird) Ich erkenne aber keinen sinn darin das GB raus gegangen ist.

Greta2.0
War gut aber fragen waren to easy und ähhmm echte bilder wären angebracht

Dam0
Nice done for android

IHR SEID ALLE
ES SIT VOLL SCHEISSE WEIL ES KEINEN uMWELTSCHUTZ GIBT UND DIE pOLITIKER AUCH NICHT DAGEGEN MACGEN

Deborator
Europa läuft ziemlich gut,doof, dass GB rausgeht. Aber wir müssen echt den Klimawandel stoppen das ist neben Wirtschaft Priorität nr 1

Official_._anni
Ich finde Europa super, doch es muss mehr für den Klimaschutz getan werden!!!