Eure Gedanken zu Europa

Deine Meinung (EU-Tour)


Fantasiename: 
Alter: 

Streber
Halllllloooooo das ist so cool 😡

Ein Hai auf Hawaii
Die EU und dieses Programm sind das Tollste was ich bisher kannte;)

Herr Baum
Hi, i bims the BAUM und i bin au dabei!

America
I vote for America !

Florian Grins
I live in England and I cant find a way out

Lauch
Hi 10 a

Great Britain
Canīt find a way out! Please help!!!

Lauch_Dumm
Ich finde die EU blöd weil wir deswegen Geo haben

Donald
Das eu palament hat mich an geschriben ich sole mal HANISAULAND aus probiren

Ichbinhierweilichmorgenneklausurschr eibeAHHHHHHHH
Mehr Transparenz und Bürgernähe wären suuupi!

Lu
Europa ist toll. die wiesen und felder sind echt schön.

Ai Hai
Ich kenne mich nicht so gut mit Politik aus, aber ich weiß nicht, wieso nicht alle als Europa zusammenarbeiten, jedes Land einzeln.

Bayram
krieg Ich bin so froh das hier kein Krieg herscht

Sonafeforsewin
seehr khuul, trotzdem sind mir ned debi

Es gibt nur eine Welt
Die Europäische Union ist sehr groß. Sie sollten nie das Ziel vergessen, was unsere Väter vor Jahren hatten. Wieso haben wir eine EU, um eine GEMEINSCHAFT zu sein. Stark zu sein und für andere da zu sein. Die EU sollte sich nicht streiten, sie sollte in schweren Zeiten füreinander da sein. Ideen haben, wie man Probleme beseitigt, wie man das WIR Gefühl stärken kann.

Stier
gut

Εὐρώπη ;
Es gibt vieles was für die EU spricht. Vor allem wenn wir die Politik von Staatsmächten wie USA, Russland, China etc. beobachten. Da benötigen kleinere Staaten starke Partner im Bündnis. Dennoch sollten die EU-Staaten nicht der "Übermacht" der EU ausgeliefert sein. Das heißt, dass die Staaten die der EU angehören auch größtenteils selbstbestimmen dürfen, was in ihrem Staat passiert!

ADHS
Fand ich sehr toll... Hauptschule ist am start

Das Große Böse
Eropa ist wie ein Stau, es zieht sich hin

Tort
Ich love die Europa. Einfach supa hier in diesem Land das sich Europa nennt. Trotz mehr auf die Umwelt achjten liebe Kollegen