Eure Gedanken zu Europa


Fantasiename: 
Alter: 

Es gibt nur eine Welt
Die Europäische Union ist sehr groß. Sie sollten nie das Ziel vergessen, was unsere Väter vor Jahren hatten. Wieso haben wir eine EU, um eine GEMEINSCHAFT zu sein. Stark zu sein und für andere da zu sein. Die EU sollte sich nicht streiten, sie sollte in schweren Zeiten füreinander da sein. Ideen haben, wie man Probleme beseitigt, wie man das WIR Gefühl stärken kann.

Stier
gut

Εὐρώπη ;
Es gibt vieles was für die EU spricht. Vor allem wenn wir die Politik von Staatsmächten wie USA, Russland, China etc. beobachten. Da benötigen kleinere Staaten starke Partner im Bündnis. Dennoch sollten die EU-Staaten nicht der "Übermacht" der EU ausgeliefert sein. Das heißt, dass die Staaten die der EU angehören auch größtenteils selbstbestimmen dürfen, was in ihrem Staat passiert!

ADHS
Fand ich sehr toll... Hauptschule ist am start

Das Große Böse
Eropa ist wie ein Stau, es zieht sich hin

Tort
Ich love die Europa. Einfach supa hier in diesem Land das sich Europa nennt. Trotz mehr auf die Umwelt achjten liebe Kollegen

Lochianer
Die eu ist super toll sie hilft der wirtschaft und gross britanien ist dumm brexit ist blöd

LAUCHKARTOFFELSUPPE
Die Einführung von Artikel 13 finde ich schwachsinnig. Es werden so viele Rechte genommen. Auch wenn sicherlich nicht alles zu bemängeln ist, hat der Artikel doch einige Schwachstellen. Des weiteren bin ich der Meinung, dass von der EU aus immernoch nicht genug für unsere Umwelt getan wird. Ich finde man sollte einsehen, dass der FridayforFuture eine gute Idee ist. Junge Schüler oder auch andere setzen sich so für diev UMwelt ein und ich finde das solle nicht ignoriert werden. Also in manchen Punkten sollte die EU ihre Gedanken nochmal neu sortieren und Entscheidungen überdenken.

Der einzigware Pommesbudenverkäufer
Ich finde die EU sehr gut, aber leider gibt es wenige Menschen, die sich mit der EU-Politik auseinandersetzen und es viele Menschen gibt, die regelrecht auf die EU scheißen.

Asdf
Ich finde Eu. toll!!!!!!!!!!!!!!!

Sky 22 HD
COOL

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuh
europa ist cooooooooooooooooooooooooooooooooooo l

Pommes sind gut europa schei*e
ich finde Europa ist sehr gut aber ich finde es schei*e das nich alle den Flüchtlingen hilft

Niall horan
jaasaaaaaa artikel 13 ist schwachsinn und allein das soviel aufwand dieser sache geopfert wird und nicht der bekämpfung des klimatischen problemstands lage die unseren derzteitigen aufenthalt auf dies3em plaanet möglicherweise verkürtzt,oder? Es ist doch wichtiger das ALLGEMEINE WOHL ANZUSTREBEN STATT NUR NACH DEM BEFRIEDEN EINIGER SELBSTENDIGER UNTERNEHMERN # artikel 13

LONNY
ich finde Europa sehr gut

Deutschmarokkaner
Durch die Eu können wir in Frieden Leben ohne besorgt zu sein

Xxx
Prima!

Manu
Wie sieht es gerade die Europaparlament aus?Kider sollten mehr wahrgehnommen werden. Wir haben viel zu sagen

Horssöd
es soll Frieden auf der Welt geben

Horssöd
ich finde die Politiker sollten sich mehr für die Zukunft für die Kinder Kümmern.Damit meine ich alle Länder auf der Welt

Samuel
holaaa!! como estan?

Lil Spookz
Die Eu entwickelt sich in eine Negative Richtung. scher

JK32
Die EU ist für den Binnenmarkt äußerst wichtig. Eine gemeinsames Auftreten nach außen, gerade im Bereich Schutz der Außengrenzen, muss dringend gebessert werden. Man sollte eine konsequente und geschlossene Gemeinschaft sein.

Olum ÖÖÖÖtzer
Halllo

Elisa
Ich liebe europa danke für deutsche pass

Die saue 2019
Europa kümmert sich um nichts.europa ist wie gummi.sie sollten sich um Tierquelerei kümmern

Julien Bam
ich mag diese webseite sehr. Sie ist gleichzeitig Homorvoll bearbeitet.

HI!
In der EU laufen viele Dinge gut, zum Beispiel kein Zoll in der Zollunion. Allerdings gibt es auch schlechte Sachen, wie zum Beispiel, dass Deutschland mehr ein- als auszahlt.

Enes meral
mich juckt das nicht

Lolanka
ich finde es doof sie muss endlich etwas für die umwelt tuhen

DerKEK54321
Europa ist eigentlich eine Göttin omegalul

Mr Frog
Krasse Sache

Mr.grey
Ist super toll lol

John Jonas Kennedy
Ich finde die EU gut da sie uns und den anderen Ländern Schutz biete

Stier
Ohne Europa wären wir nicht so ein tolles Deutschland und hätten nicht so viele rächte & Freiheit!!!

Marcel Eris
Europa macht immoment nix richtig, weil sie sich eher um unnötige DInge beschäftigen!

123456789
ich vinte eropa kuhl

Alex
Europa ist geil. Aber Frankreich nicht!

Besf55
Der KLimawandel muss bekämpft werden es müssen DRASTISCHE veränderungen vorgenommen werden die den Lobbies zeigen wo es lang geht!

Ke100
hallo

Axel ist ****
Europa muss sich mehr um die jüngere Generation kümmern (Artikel 13/17 HUST HUST. UND das INTERNET ist kein NEULAND!!!!!

Johann
voll coool!!!

Niko
Wir brauchen mehr Bafög!!!!!!!! (/:-=)

Europawalfisch
E6 beste Klasse in Europa

Max
eu ist beste

Bushcraft_2.0
ich mag europa

Ich bin 9 und heiße hanna
Ich finde die Gestaltung dieser Seite ist sehr gelungen! Ein großes Lob an den Grafiker... Die filigranen Zeichnungen ajajaj megaaaaaaaa af

Kuckuck
ich bin für frdays vor Futur

Eu-Lover
Ich find die EU toll! Noch nie haben so viele Länder so gut und nah zusammenarbeiten können!

Deborator
Europa läuft ziemlich gut,doof, dass GB rausgeht. Aber wir müssen echt den Klimawandel stoppen das ist neben Wirtschaft Priorität nr 1

Onlyxadrian
Artikel 13 ist Schwachsinn!!!

Enes10jaz
kinder sind die zukunft AMK

Official_._anni
Ich finde Europa super, doch es muss mehr für den Klimaschutz getan werden!!!

Ophelia
Europa steht für Freiheit und Toleranz und wir sollten alles daran tun, es zu stärken. :)

L
Ich hoffe das es nie wieder Krieg geben wird. Außerdem sollten wir uns auch mehr an das Thema Klimawandel beschäftigen und nicht nur an Artikel 13 das ist alles meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

Zunami
WIESO SIND KEINE KINDER IM PARLAMENT

Rüdiger von Wegen
Europa ist einer der größten Friedensverträge, den ich kenne.