Direkt zum Inhalt

Bücher

Peter Nimble und seine magischen Augen
Jonathan Auxier

Cover: Peter Nimble und seine magischen Augen

Cover: Peter Nimble und seine magischen Augen

Verlag:
Aufbau Verlag
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
2012
Seitenzahl:
416 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Eine Geschichte, in der ein blinder Junge so allein wie ein Ananasbonbon sein kann, ist etwas ungewöhnlich. Aber wie sonst sollte das Leben eines Jungen verlaufen, dem Raben die Augen aushacken, der von einem brutalen Verbrecher zu einem genialen Dieb gemacht wird und der mit einer Kiste voll magischer Augen und einem Ritter von höchst merkwürdiger Gestalt zur Rettung eines verfluchten Königreichs aufbricht und dort an der Seite von Raben-Armeen gegen einen grausamen Thronräuber kämpft?! Schon nach wenigen Seiten wundert einen hier gar nichts mehr.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch