Direkt zum Inhalt

Bücher

Press Start! Neo rettet die Welt
Thomas Flintham

Cover: Press Start! Neo rettet die Welt

Verlag:
Loewe WOW
Ort:
Bindlach
Erscheinungsjahr:
2020
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
88 Seiten

Gemeinsam sind wir stark: Das trifft auch für die virtuelle Spiele-Welt zu, in der sich Tim gerne bewegt. Denn echte Freunde stehen auch in dieser Welt füreinander ein! Als der beliebte Tiertal-Bewohner Häppi Hund vom fiesen Wikinger King Ivar und seinen Robotern entführt wird, ist nicht nur Simon Igel klar, dass nur einer helfen kann: Neo Superhase! Der besitzt nach dem Verspeisen einer magischen Supermöhre ganz besondere Fähigkeiten und lässt sich von keinem noch so schwierigen Level aufhalten …

Einmal den Knopf drücken – und schon befindet man sich in einer Welt voller Abenteuer?! Das ist zumindest in dieser witzigen Buch-Variante ganz und gar unbedenklich. Ein Buch mit kurzen Texten und vielen Bildern in Computerspiel-Optik.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch