Direkt zum Inhalt

Bücher

Sieben - Spiel ohne Regeln
M.A. Bennett

Cover: Sieben - Spiel ohne Regeln

Verlag:
Arena
Ort:
Würzburg
Erscheinungsjahr:
2020
Altersempfehlung:
empfohlen ab 14 Jahren
Seitenzahl:
400 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Desert Island Discs: So heißt Links Lieblingsradiosendung, in der es darum geht, welche Lieblingsmusikstücke und welches Buch Prominente am liebsten bei sich hätten, wenn es sie auf eine einsame Insel verschlagen würde. Dass aus dieser Vorstellung einmal Realität werden könnte, stand allerdings nicht auf dem Zettel. Doch für Link, den „Nerd“ und Fan von Survival-Stories, der an seiner Schule Opfer fiesen Mobbings ist, eröffnet der unerwartete Ausgang eines Sommercamp-Flugs Möglichkeiten, die er sich nie hätte träumen lassen. Denn - leider - haben auch seine verhassten Mitschüler den mysteriösen Absturz überlebt und sind nun auf Link und sein Wissen angewiesen. Ein Wissen, das zur Grundlage ungeahnter Macht wird, aber bei Link auch ganz neue Seiten zum Vorschein bringt ...

Trotz des Umfangs liest sich dieser Schmöker locker weg - vollgepackt mit Spannung. Dass die Logik manchmal ein bisschen ins Trudeln gerät, nimmt man dabei gerne in Kauf.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch