Direkt zum Inhalt

Bücher

Darkside
Tom Becker

Cover: Darkside

Cover: Darkside

Verlag:
Der Audio Verlag
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren

Der 14-jährige Jonathan lebt allein mit seinem Vater, der immer wieder in eine Art Depression verfällt – eine seltsame Starre, die er „Finsternis“ nennt. Als Jonathan in den Sachen seines Vaters stöbert, findet er Hinweise, die ihn in die Britische Nationalbibliothek führen. Und dort beginnt der Weg, der in die Parallelwelt „Darkside“ führt. Hier leben die Nachkommen zahlreicher Verbrecher, die in der viktorianischen Zeit in die Unterwelt verbannt wurden – unter der Führung eines Enkels von Jack the Ripper. Jonathan drohen in dieser Welt, in der es von Wermenschen, Vampiren und Kopfgeldjägern wimmelt, von allen Seiten tödliche Gefahren. Aber er findet auch Spuren, die zu seiner eigenen Geschichte führen.
Rufus Beck macht die gruselig-spannende, stellenweise recht blutige Geschichte zu einem wohligen Nervenkitzel!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch