Direkt zum Inhalt

Bücher

Der schrecklichste Lehrer der Welt
Marius Horn Molaug

Cover: Der schrecklichste Lehrer der Welt

Cover: Der schrecklichste Lehrer der Welt

Verlag:
Egmont Schneider Verlag
Ort:
Köln
Erscheinungsjahr:
2016
Altersempfehlung:
empfohlen ab 9 Jahren
Seitenzahl:
128 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Zumindest für Rubens besten Freund Kent ist die Sache glas-, äh … wasserklar. Er muss so schnell wie möglich einen Schulschwimmtag-vermeidungsplan erstellen. Denn Wasser gehört definitiv zu den Dingen, die Ruben abgrundtief hasst. Außerdem hasst er auch Warzen und den Schulrektor. Doch weder ein minutiös geplanter Armbruch, noch die Ansteckung mit Hunde-Erkältungsviren oder der Besuch im Altersheim führen zum gewünschten Erfolg.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch