Direkt zum Inhalt

Bücher

Changers: Drew
T. Cooper/Allison Glock

Bücherregal blau

Verlag:
Kosmos Verlag
Ort:
Stuttgart
Erscheinungsjahr:
2015
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren
Seitenzahl:
350 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Ethan ist gerade in eine neue Stadt gezogen. Nun ist er ganz aufgeregt vor dem ersten Schultag an der neuen Schule. Doch nichts konnte ihn darauf vorbereiten, dass er am Morgen als jemand ganz anderes aufwacht: als das Mädchen Drew! Denn Ethan/Drew ist ein Changer. Changer sind Menschen, die vier Mal in vier Jahren ihre Identität wechseln, bevor sie sich für eine endgültige Form, den Mono, entscheiden. Drew muss sich nun mit ihrer neuen Persönlichkeit anfreunden. Statt Skateboard zu fahren, interessiert sie sich für Cheerleading und hat bald eine beste Freundin. Doch die Gebote der Changer sind streng: Niemand darf wissen, dass Drew ein Changer ist.

Schreib uns deine Meinung zum Buch