Direkt zum Inhalt

Bücher

PeterSilie
Antja Damm

Bücherregal grün

Verlag:
Tulipan Verlag
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2016
Altersempfehlung:
empfohlen ab 9 Jahren
Seitenzahl:
144 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Bisher hat Nick geglaubt, nur Mathe sei definitiv ungesund. Und vielleicht auch die Massen von Ketchup, die sein großer Bruder über alles Essbare kippt, sogar über die leckeren Spätzle, die Nick immer gemeinsam mit seiner Oma fabriziert. Doch scheinbar macht es auch krank, wenn man keine Freude mehr hat und genau die scheint Oma jetzt dringend zu brauchen. Vielleicht kann der alte Paul von nebenan ihm dabei helfen, etwas zu finden, das Oma ins Leben zurückholt. Paul hat zwar nicht mal einen Computer, aber dafür eine gute Idee.

Schreib uns deine Meinung zum Buch