Direkt zum Inhalt

Bücher

Es wird schon nicht das Ende der Welt sein
Ali Lewis

Cover: Es wird schon nicht das Ende der Welt sein

Cover: Es wird schon nicht das Ende der Welt sein

Verlag:
cbj Verlag
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2013
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren
Seitenzahl:
320 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Danny hat es wirklich nicht leicht: Vor allem die neue Haushaltshilfe, die Backpackerin Liz aus England, raubt ihm den letztem Nerv. Sie hat aber auch von gar nix eine Ahnung – weder von Nuckelkälbern, noch vom Essen kochen für eine Großfamilie, weder vom Jeep fahren, noch von Rindern. Das ist auf einer Rinderfarm im australischen Outback besonders unpraktisch. Doch so dämlich Liz sich auch anstellt, in einem ist sie ganz groß: im Zuhören und nicht locker lassen! Und damit schafft es Liz nach und nach, Dannys harte Schale aufzuweichen – und er kann endlich erzählen.

Schreib uns deine Meinung zum Buch