Direkt zum Inhalt

Bücher

Anpfiff für Ella
Beate Dölling

Cover: Anpfiff für Ella

Cover: Anpfiff für Ella

Verlag:
Deutscher Taschenbuch Verlag
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2006
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
173 Seiten

Früher war alles herrlich: Ella und ihr Bruder Lino spielten leidenschaftlich gern zusammen Fußball. Nun aber ist Lino elf und will nur noch mit Jungs auf den grünen Rasen. Seine zehnjährige Schwester darf nicht mehr in seiner Mannschaft mitkicken. Da ist es ein Glück, dass die Lehrer gerade eine gemischte Schulmannschaft aufbauen: den MM Victoria. Ella ist sofort mit dabei, als Torjägerin. Eines Tages kommt es dann zum Duell mit Linos Mannschaft. Gehen die Geschwister nun endgültig getrennte Wege? Ein aufregender Schmöker um Freundschaft und Fußballfieber.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch