Direkt zum Inhalt

Bücher

Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens
Sarah Moore Fitzgerald

Cover: Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens

Cover: Das Apfelkuchenwunder oder die Logik des Verschwindens

Verlag:
Der Audio Verlag
Ort:
Berlin
Erscheinungsjahr:
2015
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren

Eine Trauerfeier gibt ja eigentlich wenig Grund zur Hoffnung. Aber das Mädchen Meg kann und will nicht glauben, dass ihr allerbester Freund wirklich mit Absicht auf seinem Mountainbike den Berg hinunter, über die Hallow Bridge ins Meer gerast ist. Und dass sie nicht da war, als es angeblich passiert ist. Oskar kann nicht tot sein! Wie kann jemand einfach verschwinden, dessen Hobby es ist, Menschen zu retten? Unter anderem durch selbst gebackene Apfelkuchen! Doch vielleicht hat es sogar genau damit etwas zu tun, dass er fort ist. Und mit Paloma Killealy, dem Mädchen mit den goldblonden Haaren und der Stimme eines Engels.

Schreib uns deine Meinung zum Buch