Direkt zum Inhalt

Bücher

Deadwater – Das Logbuch
Tobias Rafael Junge

Cover: Deadwater – Das Logbuch

Cover: Deadwater – Das Logbuch

Verlag:
Dressler
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2017
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren
Seitenzahl:
224 Seiten

Ohne Orientierung ist man verloren! Und das gilt ganz besonders, wenn man – scheinbar führerlos – mit einem Schiff auf dem Ozean unterwegs ist. Für Chris, Lukas, Judith, Mali, Max und ihre Reisegefährten entpuppt sich ein Segelturn als Horrortrip! Begonnen hat das Ganze mit einer erzieherischen Maßnahme, zu der die Jugendlichen verdonnert wurden. Doch nun scheint hinter dem Verschwinden der erwachsenen Begleiter, hinter dem übermalten Schiffsnamen und anderen Vorkommnissen ein perfider Plan ungeahnter Dimension zu stecken. Ob die ungleichen Hauptfiguren des bösen Spiels dem noch rechtzeitig auf die Spur kommen?

Der Logbuch-Roman überzeugt nicht nur durch seine aus mehreren Perspektiven erzählte Geschichte, sondern auch durch seine tolle Aufmachung mit vielen Zusatzmaterialien: GPS-Daten, Routen und Karten!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch