Direkt zum Inhalt

Bücher

Herz über Klick
Amelie Murmann

Cover: Herz über Klick

Cover: Herz über Klick

Verlag:
Carlsen Verlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2017
Altersempfehlung:
empfohlen ab 13 Jahren
Seitenzahl:
109 Seiten

Liebe – was für ein Schwachsinn! Caro hat Pläne für ihr Leben und will sich auf keinen Fall von Gefühlsduseleien ablenken lassen.
Caros beste Freundin Mariella sieht das ganz anders. Sie ist seit einiger Zeit schwer verliebt in den YouTuber Mark und hat selbst einen Blog mit fast 10.000 Abonnenten. Als Mark zu einem Video-Casting aufruft, ist Mariella sofort dabei und schleppt Caro mit. Und dann fängt es in Caros Bauch plötzlich an, zu kribbeln, als sie dort den YouTube-Star Felix kennenlernt. Doch dieses Gefühl ist zu verwirrend, als dass ihm zu trauen ist. Und als dann noch die Fans von Felix’ Ex-Freundin sie im Netz beleidigen, bestätigt sich für Caro, dass sie von dieser Sache sowieso besser die Finger lassen sollte. Oder etwa nicht?

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch