Direkt zum Inhalt

Bücher

Thabo - Detektiv und Gentleman: Der Nashorn-Fall
Kirsten Boie

Cover: Thabo - Detektiv und Gentleman: Der Nashorn-Fall

Cover: Thabo - Detektiv und Gentleman: Der Nashorn-Fall

Verlag:
Oetinger Verlag
Ort:
Hamburg
Erscheinungsjahr:
2016
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
304 Seiten

„Meine Damen und Herren!“ Mit dieser fast schon beschwörend wirkenden Formel wendet sich Thabo, der Held der Geschichte, immer wieder direkt an die Leser. Fast so, als ob er Verbündete sucht für die Bewältigung der Herausforderungen, denen er sich in seinem afrikanischen Heimatdorf stellen muss. Mal ganz abgesehen von dem Dilemma, ob er nun eher Gentleman oder doch besser Detektiv werden soll, weiß er gerade nicht, ob er sich freuen soll, dass es ein spannende Verbrechen aufzuklären gilt. Schließlich ist ausgerechnet sein Onkel Vusi der Hauptverdächtige im Fall des grausamen Nashorn-Mordes. Dabei mangelt es an Verdächtigen unter all den Safari-Touristen wahrlich nicht.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch