Direkt zum Inhalt

Info

Info

Über HanisauLand

Woher kommt der Name HanisauLand? Was kann man hier finden? Schau selbst und entdecke viele interessante Angebote!

Info

Hilfe für dich

Bei Problemen und Stress gibt es viele Anlaufstellen, bei denen dir Profis zuhören oder dich beraten. Wir stellen dir einige vor.

Info

Das HanisauLand-Team

Hier stellt sich das HanisauLand-Team vor.

Info

Nutzung von HanisauLand-Inhalten

Wir freuen uns, wenn dir die Inhalte von HanisauLand gefallen. Wir möchten dich dabei unterstützen, unsere Texte, Comics und Illustrationen für Schülerzeitungen, ...

Info

HanisauLand-Wandkalender 2024

Mit dem kostenlosen Jahreskalender verlierst du im Jahr 2024 garantiert nie den Überblick.

Info

HanisauLand-App

Die kostenlose und werbefreie HanisauLand-App gibt es für iPhones und Android-Smartphones, iPads und andere Tablets.

Info

Die bpb

Die Internetseite HanisauLand.de wird von der Bundeszentrale für politische Bildung (abgekürzt: bpb) gemacht. Das hört sich zwar kompliziert an, ist es aber ...

Info

Impressum für Kinder

Vielleicht ist dir ein Impressum schon häufiger aufgefallen. Du findest es in Zeitschriften, in Büchern, auf Flyern und auch auf fast allen Webseiten. Das Impressum ...

Info

Datenschutzerklärung für Kinder

Deine Sicherheit im Internet und der Datenschutz sind uns sehr wichtig.