Direkt zum Inhalt

Bücher

Warrior Cats – Die Macht der Drei. Der Geheime Blick
Erin Hunter

Cover: Warrior Cats – Die Macht der Drei. Der Geheime Blick

Cover: Warrior Cats – Die Macht der Drei. Der Geheime Blick

Verlag:
Beltz & Gelberg Verlag
Ort:
Weinheim
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Seitenzahl:
384 Seiten

Die drei Katzenkids Häherjunges, Löwenjunges und Disteljunges sind ungeduldig. Nun sind sie schon 6 Monate alt und dürfen das Lager des DonnerClans immer noch nicht verlassen. Hoffentlich werden sie bald zu Schülern ernannt, damit sie endlich wie die Großen für den Clan kämpfen können. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern besitzen sie magische Kräfte, mit denen allerdings nicht jeder der Drei zufrieden ist. Häherjunges wäre beispielsweise gerne der größte Kämpfer von allen, wurde aber eigentlich zum Heilen geboren. Da haben es Löwenjunges mit seiner Schnelligkeit und Ausdauer und Disteljunges mit ihrem angeborenen Kampftechniktalent schon besser. Doch schließlich können sie nur gemeinsam den Clan vor der prophezeiten düsteren Zukunft retten. Der Tag der Weissagung kommt schneller als sie denken!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch