Direkt zum Inhalt

Bücher

Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Bücher nach Buchstaben

Buch

Magic Agents – In Dublin sind die Feen los!

Anja Wagner und Mia Diekow

Nachdem Elia Evander ihre Magenten-Prüfung bestanden hat, wird sie direkt nach Dublin geschickt. Dort wurde ein magisches Artefakt gestohlen! Nun tauchen immer mehr Fabelwesen in der Stadt auf, die nicht nur sich selbst, sondern auch die Menschen in Gefahr bringen. Doch die verirrten Kreaturen undercover zurück in ihre Welt zu schleusen, stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen.

Buch

Magic Kleinanzeigen. Gebrauchte Zauber sind gefährlich

Esther Kuhn

Tobi verkauft alte Spielsachen im Internet, um im Gegenzug magische Hilfsmittel zu bekommen. Doch leider hat das Ganze einen Haken: Die Zaubergegenstände sind gebraucht und machen manchmal, was sie wollen.

Buch

Mai-Linh – Wenn aus Feinden Freunde werden

Carolin Philipps

Maih-Linh aus Vietnam hat sich in Dennis verliebt. Der aber beschimpft sie als "Reisfresser".

Buch

Malins Heldentaten

Eva Polak/Anke Kuhl

Malin und Sophie wollen Heldinnen werden. Aber das ist gar nicht so leicht ...

Buch

Margos Spuren

John Green

Ein Roadmovie-Jugendroman

Buch

Marie Curie - Eine Frau verändert die Welt

Christine Schulz-Reiss

Marie Curie war die erste Frau, die den Nobelpreis erhielt – und das gleich zwei Mal! Doch was genau weckte Marie Curies Liebe für die Forschung und welche Überraschungen hielt der Weg zur erfolgreichen Wissenschaftlerin für sie bereit?

Buch

Marie und der Vogelsommer

Katja Alves

Die Geschichte eines starken Mädchens

Buch
Cover: Masterminds – Im Auge der Macht

Masterminds – Im Auge der Macht

Gordon Korman

Spannung pur - bis zur letzten Seite!

Buch

Matilda

Roald Dahl

Matilda schlägt ganz aus der Art und wird von ihren Eltern schlecht behandelt. Da entdeckt sie ihre übersinnlichen Kräfte ...

Buch

Mattis und Kiste

Patrick Wirbeleit und Uwe Heidschötter

Mattis bester Freund ist Kiste, ein Zauberkarton. Im Zeltlager verschwindet Kiste plötzlich und Mattis macht sich auf die Suche nach ihm.