Direkt zum Inhalt

Filme

Filme nach Buchstaben

Film

Harry Potter und der Feuerkelch

Im vierten Teil der Filmreihe wird der nunmehr 14-jährige Harry Potter von schweren Albträumen geplagt und seine Narbe, die er von Lord Voldemort, dem Mörder seiner ...

Film

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Immer noch muss der inzwischen 13-jährige Harry Potter seine Schulferien in der Familie seines garstigen Onkels Vernon verbringen. Doch dieses Mal ist er nicht mehr ...

Film

Harry Potter und der Halbblutprinz

Im sechsten Teil der Kinoserie deutet bereits alles auf die bevorstehende Entscheidungsschlacht zwischen Harry Potter und dem bösen Lord Voldemort hin. Die von ihm ...

Film

Harry Potter und der Orden des Phönix

Noch nie hat sich Harry so einsam und bedroht gefühlt, wie in diesem Sommer vor seinem fünften Ausbildungsjahr an der Hogwarts-Schule für Hexerei. Nicht einmal seine ...

Film

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Was für ein Glück, dass Harry Potter niemand wirklich etwas anhaben kann, weder Onkel und Tante, die ihm in den Schulferien das Leben zur Hölle machen, noch die ...

Film

Hier kommt Lola

Die neunjährige Lola lebt mit ihrem Vater, dem Brasilianer Fabio, und ihrer Muter Vicky in einem kleinen idyllischen Ort. Weil die Menschen dort ihrem dunkelhäutigen ...

Film

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch

Die kleine Sita mag Tiere über alles und wie ihre Mutter Cecile – eine Tierärztin – kümmert sie sich ebenfalls um das Wohl der Tiere. Für ihr Referat in der Schule ...

Film

Hoppet

Der zwölfjährige Azad lebt mit seinem Bruder Tigris und den Eltern irgendwo im Mittleren Osten. Azad ist ein begeisterter Hochspringer, seitdem er im Fernsehen die ...

Film

Horton hört ein Hu!

Horton ist ein verspielter und fantasiebegabter junger Elefant, der im Dschungel von Nümpels lebt und bei den anderen Tieren wegen seines einnehmenden Wesens ...

Film

Hugo Cabret

Paris 1931. Liebevoll wird der zwölfjährige Hugo von seinem Vater, einem Uhrmacher und Museumsangestellten, in die Geheimnisse der Mechanik und der Räderwerke ...