Direkt zum Inhalt

Bücher

Gregs Tagebuch 7 - Dumm gelaufen!
Jeff Kinney

Bücherregal orange

Verlag:
Bastei Lübbe Verlag
Ort:
Köln
Erscheinungsjahr:
2012
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Der Valentinstag steht bevor und Greg hat noch immer keine Verabredung für den Schulball. In der Cafeteria läuft der Verkauf von Einladungskarten, sogenannten „Candygrammen“, auf Hochtouren. Nur Greg hat noch keinen süßen Valentinsgruß bekommen. Wie gut, dass ihm Onkel Gary den Tipp gibt, sich die Grußkarten einfach selbst zu schicken, um so begehrt zu wirken. Aber alles will nicht helfen, selbst seine Idee, mit einem „Candygramm“ gleich zwei Mädchen zum Ball einzuladen, zeigt nicht die erwünschte Wirkung. Nun muss schnell ein Notfallplan her.
Köstliche Hörspielfassung von Wolf-Armin Lange auf 1 CD, Dauer 66 Minuten.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch