Direkt zum Inhalt

Bücher

Die steinerne Pforte
Guillaume Prévost

Bücherregal blau

Verlag:
Arena Audio Verlag
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2007
Altersempfehlung:
empfohlen ab 10 Jahren
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Es ist so ein Tag, an dem Sam eigentlich gar keine Lust hat aufzustehen. Dabei ist heute sein Geburtstag! Aber irgendwie gibt es nichts, worauf er sich freuen kann, seit er mit seiner Cousine Lilli bei der Großmutter leben muss. Und so beschließt er, sich auf die Suche nach seinem Vater zu machen, der seit Tagen spurlos verschwunden ist. Das ist zwar seit dem tragischen Unfalltod von Sams Mutter schon häufiger vorgekommen – aber dass er auch an einem solchen Tag nicht auftaucht, ist doch merkwürdig. Sam beginnt seine Suche im Buchladen des Vaters. Im Keller stößt er auf ein Geheimportal und gerät in eine Welt voller Abenteuer.
Spannend erzählter Mix aus Fantasy- und Abenteuergeschichte!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch