Direkt zum Inhalt

Bücher

Silber. Das erste Buch der Träume
Kerstin Gier

Cover: Silber. Das erste Buch der Träume

Cover: Silber. Das erste Buch der Träume

Verlag:
Fischer Verlag
Ort:
Frankfurt am Main
Erscheinungsjahr:
2013
Altersempfehlung:
empfohlen ab 12 Jahren
Seitenzahl:
416 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Vielleicht hätte die 15-jährige Liv Silber doch besser auf den Rat ihres Stiefbruders in spe hören sollen. „Sag einfach nein!“ − so hatte Graysons dringliche Bitte gelautet. Doch leider gibt es kaum etwas, was Liv neugieriger macht als Verbote. Und so muss sie sich wenig später mit einem mysteriösen Spiel auseinandersetzen, dass sie zwar mit den drei begehrtesten Jungs ihrer neuen Londoner Schule zusammenbringt − aber eben auch mit Türen, die Einlass in die Träume anderer Menschen gewähren und mit einem Dämon, der besser nicht beschworen worden wäre.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch