Direkt zum Inhalt

Bücher

Naturforscher Unsere Umwelt
Carolin Hensler

Cover: Naturforscher Unsere Umwelt

Verlag:
arsEdition
Ort:
München
Erscheinungsjahr:
2020
Altersempfehlung:
empfohlen ab 8 Jahren
Seitenzahl:
112 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Wusstet ihr, dass Wasser wahrscheinlich gar nicht schon immer auf der Erde war, sondern von einem Kometen hergebracht wurde? Wenn nicht, wird es höchste Zeit für dieses Forscherbuch rund um spannende und wichtige Fragen zu den Themen Klima, Wetter, Wasser und Müll. Was jede und jeder selbst dazu beitragen kann, um die Erde als schönes Zuhause für uns alle zu erhalten, kommt in diesem Buch ebenfalls vor.

Neben Informationen und Funfacts gibt es im Buch auch Quizfragen, Rätsel und Anleitungen für Experimente. Übersichtlich angeordnet werden komplexe Themen leicht verständlich erklärt. So macht Lernen Spaß!

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch