Direkt zum Inhalt

Bücher

Außer Kontrolle. Wie aus einem Spiel bitterer Ernst wird
Bali Rai

Cover: Außer Kontrolle. Wie aus einem Spiel bitterer Ernst wird

Verlag:
Gulliver
Ort:
Weinheim
Erscheinungsjahr:
2021
Altersempfehlung:
empfohlen ab 14 Jahren
Seitenzahl:
80 Seiten
Stiftung Lesen Empfohlen durch die Stiftung Lesen.

Bisher war Kamal seinen Freunden Jonas und Binny noch nie wirklich unheimlich. Doch spätestens seit dem ungeplanten Überfall im Hähnchen-Grill laufen die Dinge aus dem Ruder.
Angefangen hat alles mit einer Schießerei, nach der Jonas einen Rucksack mit einer Pistole hinter einer Mülltonne findet. Ein ungutes Gefühl hat er dann schon, als Kamal die Idee bekommt, die Jungs einer verfeindeten Gang damit in Schach zu halten. Doch was sich dann daraus entwickelt, kann Jonas nicht ahnen und nicht aufhalten ...

Manchmal ist es nur ein unbedachter Moment, der das eigene und das Leben anderer schicksalhaft verändern kann.

Schreib uns deine Meinung zum Buch