Direkt zum Inhalt

Bücher

Larry Lauch zerstört die Schule
Mick Elliott

Cover: Larry Lauch zerstört die Schule

Verlag:
Loewe
Ort:
Bindlach
Erscheinungsjahr:
2020
Altersempfehlung:
empfohlen ab 9 Jahren
Seitenzahl:
192 Seiten

Es gibt schlimme Klassen und es gibt die 6a – die allerschlimmste Klasse überhaupt. Padman weiß es, denn er ist Teil davon und sieht seine Mitschüler ständig den größten Unsinn veranstalten. Und vor allem sieht er viele Lehrer kommen und gehen, weil sie mit dieser Klasse einfach nicht fertig werden. Selbst die coole Miss Triggelty verlässt sie eines Tages. Und dann ist wirklich Schluss mit lustig, denn der oberstrenge Vizedirektor übernimmt das Ruder und mit ihm ist wirklich nicht gut Kirschen essen. Als dann Larry Lauch als neuer Schüler in die Klasse kommt, ist das Chaos perfekt!

Die skurril-schräge Geschichte im Comic-Stil schildert den Wahnsinn eines Schulalltags mit jeder Menge verrückter Charaktere.

Das denken andere

Schreib uns deine Meinung zum Buch