Direkt zum Inhalt

Filme

Filme nach Buchstaben

Film

Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage

An einem Strand in Kalifornien schlüpft Sammy, die Meeresschildkröte, wie hunderte andere seiner Art aus ...

Film

Science Fiction

Andreas ist erst neun Jahre alt und doch war er mit seinen Eltern schon auf fünf Kontinenten und musste unzählige Male die Schule wechseln. So konnte er nie richtige ...

Film

Sebastian und die Feuerretter

Die Mutter starb bei seiner Geburt, den Vater hat der inzwischen zehnjährige Sebastian nie kennengelernt. Als „Waisenkind“ wächst Sebastian bei seinem Großvater ...

Film

Shana - Das Wolfsmädchen

Shana lebt mit ihrem Vater in einem Reservat für amerikanische Indigene in British Columbia im Südwesten von Kanada. Nach dem mysteriösen Tod ihrer Mutter vor zwei ...

Film

Sieger sein

Die elfjährige Mona ist aus Syrien geflüchtet. In Berlin findet sie erst keine Freundesgruppe – bis sie anfängt, in der Mädchen-Fußballmannschaft mitzuspielen.

Film

Sing

Seine Liebe zum Theater entdeckte der Koala-Bär Buster Moon bereits als Sechsjähriger, als er zum ersten Mal eine Aufführung mit seinen Eltern besuchte. Inzwischen ...

Film

Sing - Die Show deines Lebens

In der Fortsetzung des Animationsfilm-Abenteuers von 2016 wagt Theaterdirektor Buster Moon schier Unmögliches, um eine neue Show auf die Beine zu stellen.

Film

Soul Boy

Mitten in den Slums von Nairobi in Kenia betreibt Abilas Vater einen kleinen Krämerladen. Eines Morgens erwacht der Junge durch die wütenden Rufe von Kunden, die vor ...

Film

Sputnik

Der erste russische Satellit, der im Oktober 1957 eine Erdumlaufbahn erreichte, wurde Sputnik genannt. Als dann die ersten Menschen ins All aufbrachen, hießen sie im ...

Film

Storm und der verbotene Brief

Der Junge Storm lebt mit seiner Familie im mittelalterlichen Antwerpen. In der Druckerei seines Vaters hilft er gerne aus, denn auch er möchte später einmal Drucker ...